Gästebuch

Eintraghinzufuegen

Vielen Dank

Liebes Animalresort-Team,

ganz lieben Dank für die professionelle und liebevolle Betreuung meines schon 11Jahre alten Bruce. Erstmalig war er so lange allein woanders.

Er hat sich sehr wohl gefählt, hat seine Ruhephasen bekommen und kam garnicht erschüpft nach Hause.

Würde ihn jederzeit wieder bei Ihnen unterbringen.

Sie sind die Besten !!!

Viele Grüsse und ein dickes Wuff von Bruce

Pia Friedrich

Pia Friedrich

Einen lieben Dank an Euch

Liebes Team,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch für die zwei schönen Aufenthalte, die unser Jacky "Paul" bei euch hatte, bedanken, es hat ihm wirklich sehr bei euch gefallen.

Leider hatt unser Paul einen Schlaganfall erlitten und ist nun nach 15 Jahren aber die Regenbogenbrücke gelaufen.

Liebe GrüssŸe
Familie Kleffmann

Familie Kleffmann

Familie.

Hallo liebes Team, vielen Dank, für die hervorragende Betreuung unseres Hamilton. Versprochen...Er kommt wieder. 

Marina und Wolfgang Lauterjung

Ihr seid einfach die Besten!

Liebes Animal Resort Team,

Ihr arbeitet mit Herz und Verstand, erfüllt jeden Wunsch und habt eine Engelsgeduld!

Vielen, lieben Dank für die -wieder einmal- erstklassige Betreuung von Bajano. Wir wünschen Allen nur das Beste und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Pfotendruck von Bajano, herzliche Grüße von uns!

Familie Tüttemann und Bajano

Vielen Dank

Carlo hat zum ersten Mal einen kurz Urlaub bei euch gemacht. Ihr habt euch so gut um ihn gekümmert. Wir sind sehr froh eine so tolle Möglichkeit gefunden zu haben unseren kleinen Carlo unterzubringen. Carlo wird sicher nochmal wieder kommen. 

Carmen Ebbers und Simon Kaumanns

Liebes Animal Resort Team

Lord Byron, Hermine und Max möchten sich ganz herzlich für die sehr liebevolle Betreuung bedanken. Und nochmal danke dafür, daß Sie Max mit Ihren professionellen Tricks daran erinnert haben,  das er ein Wasserhund ist!!!

Familie Jäckel

Liebes Animal Resort Team

Lord Byron,  Hermine und Max möchten sich ganz herzlich bei Ihnen für die sehr liebevolle Betreuung bedanken. Und nochmal danke dafür, daß Sie mit ihren professionellen Tricks Max daran erinnert haben, das er ein Wasserhund ist!!!

Fam. Jäckel

Hallo Ihr lieben

Ich der Wirbelwind Sammy möchte Euch allen mal ganz lieb Danke für Eure wirklich tolle und liebevolle Beteunung sagen : wau wau wau

Sammy

Hallo Ihr lieben

Ich der Wirbelwind Sammy möchte Euch allen mal ganz lieb Danke für Eure wirklich tolle und liebevolle Beteunung sagen : wau wau wau

Sammy

Großartig, wir kommen wieder !!!

Liebes Animal Resort Team,

wir haben lange nach einem 'Hundehotel' gesucht, denn nicht jeder nimmt einen Neufundländer und kann mit ihm umgehen. Jetzt haben wir einen wundervollen Aufenthaltsort für unseren Casper gefunden. Fachpersonal zeichnet sich aus, wenn es das Futter des Hundes aufgrund von erhöhter Aktivität anpasst !! Wir konnten beruhigt in den Urlaub fahren, als wir gesehen haben, wie glücklich unser Dicker bei der Ankunft war. Uns wurden sogar Bilder in den Urlaub geschickt und wir konnten sehen, dass es ihm gutgeht. Nach der Rückkehr nach Hause hat er natürlich 24Std. durchgeschlafen, aber er war genauso glücklich wie vor dem Aufenthalt.

Großartig, wenn man seinen Hund in liebevolle Hände geben kann. Danke & Wir kommen wieder !!

Vanessa, Christian & Casper

Casper

Aktuelle Seite: Home Gästebuch Gästebuch