Welche Möglichkeiten der Bezahlung bestehen beim Animal Resort Wesel?

Wir bitten Sie, die Aufenthaltskosten für Ihren Liebling bei Ankunft bar gegen Quittung oder per EC (Maestro) zu bezahlen. Eine Möglichkeit, mit Kreditkarten zu zahlen, besteht bei uns leider nicht. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Wie werden die Aufenthaltstage berechnet?

Angebrochene Tage werden stets voll berechnet (siehe auch AGB).

Wie früh muss ich einen Platz für mein Tier reservieren?

Grundsätzlich so früh wie möglich. Es ist schwer, eine genaue Zeit vorauszusagen, da die Belegung starken Schwankungen (Ferienzeiten, Feiertage etc.) unterliegt.

Ist der Platz in den Chalets ausreichend?

Ja. Unsere Chalets entsprechen den Vorschriften des Tierschutzgesetzes und der Tierschutz-Hundeverordnung. Wichtig sind aber auch der Kontakt der Hunde mit ihren Betreuern, mit Artgenossen sowie die Beschäftigung. Dies gewährleisten wir z.B. mit unserer Spielwiese, dem Poolbereich und individueller Auslastung.

Was sind die Grundbedingungen für die Aufnahme eines Tieres?

Wir nehmen nur Tiere auf, die uns aufgrund eines medizinischen Checks als gesund erscheinen. Als weitere Vorschrift gilt
• für Hunde: Kombinierte Impfung nicht älter als 1 Jahr . (SHPPiL, gültige Tollwutimpfung empfohlen) Bitte beachten Sie, dass wir läufige Hündinnen nicht aufnehmen können.
• für Katzen: Impfung gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen nicht älter als 1 Jahr. Gültige Tollwutimpfung und Leukoseimpfung empfohlen.

Kann mein Hund zusammen mit anderen Hunden am Spielspaß teilnehmen?

Solange Ihr Hund ein gutes sozialverhalten zeigt, kann er zusammen mit anderen Hunden Spielen. Ist dies nicht der Fall, wird er individuell beschäftigt.

Wissenswertes über Fütterung und Medikamente.

Die Futtergewohnheiten ihres Tieres werden hier selbstverständlich berücksichtigt. Wenn sie keine Futterumstellung wünschen, besteht die Möglichkeit, dass Sie ihr eigenes Futter mitbringen. Dies führt jedoch zu keinem Preisnachlass. Sollte sich ihr Tier in tierärztlicher Behandlung befinden, so kann diese hier weiter fortgeführt werden. Bitte den Behandlungsplan mitbringen. Kosten auf Anfrage.

Wie kann ich die Eingewöhnungszeit verkürzen?

Sie können ihrem Hund oder Ihrer Katze die Eingewöhnungszeit verkürzen, indem Sie die eigene Schlafstätte oder Kuscheldecke mitbringen. Eigenes Spielzeug kann selbstverständlich ebenfalls mitgebracht werden - jedoch übernimmt das Animal Resort Wesel für die mitgebrachten Sachen keinerlei Haftung. Bitte keine Näpfe, Leinen oder sonstiges Zubehör mitgeben.

Meine Frage ist nicht dabei! Was jetzt?

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne während der Öffnungszeiten telefonisch zur Verfügung. Sie können uns auch gerne eine E-Mail senden. Wir werden Ihre Anfrage dann so schnell wie möglich beantworten.
Zur Kontaktseite

End FAQ

Haben Sie Fragen?

Selbstverständlich können Sie uns für jede Frage anrufen. Auf viele Fragen können Sie eine Antwort auch in unserer FAQ finden.

 

 

 

Erfahren Sie mehr

Erzählen Sie es weiter

Verfügbarkeit prüfen

Im Online Buchungssystem können Sie bequem von zu Hause aus prüfen, ob Ihr Wunschtermin noch verfügbar ist.

 

 

 

 

Zur Online Buchung

Hilfe beim Buchen?

Auch bei sonstigen Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns einfach an unter:

0281 - 47 36 77 83

 

 

 

Zum Kontaktformular

Aktuelle Seite: Home Service FAQ