Gästebuch
Beitragsnachricht
Eddy: Dankeschön
Vielen Lieben Dank für die tolle Betreuung. Eddy fühlt sich richtig wohl und freut sich schon auf das nächste Mal. Man merkt das es mehr als ein Beruf für das Team ist und alle mit vollem Herzblut dabei sind.
Bis zum nächsten Mal
Jennifer, Kersten und Eddy
09.10.2018
Völker: Giny
Liebes Animal Resort,
Giny war jetzt schon das dritte mal bei Euch. Jedesmal ist sie mit Freude zu Euch gegangen und machte immer einen glücklichen Eindruck beim abholen. Wir sind froh das wir so eine nette liebevolle Pension gefunden haben. Giny kommt balt wieder .
Herzlichen Dank für die liebe Betreuung :-)
Familie Völker mit Giny
15.08.2018
Krebs Annette: Remi
Wir möchten uns recht herzlich für die tolle Betreuung unseres Hundes bedanken. Wir mussten uns entschliessen unseren Hund in eine Pension zu geben, da wir nach Amerika geflogen sind, und wir ihr den Flug von 9Std ersparen wollten. Ich habe vor Jahren einmal einen Bericht von dieser Pension im Fernsehen gesehen, und wusste, also wenn unser Mädchen einmal in Obhut gegeben werden muss, dann da hin. Und so haben wir es gemacht. Wir haben nach fast 14 Tagen einen zufriedenen Hund entgegen genommen. Sie ist ein ängstlicher Hund und war noch nie ohne uns irgendwo. Ich muss sagen, das es mir persönlich sehr schwer gefallen ist, aber die Betreuer haben mir Mut gemacht und es hat super gut funktioniert. Die Enfernung von Solingen nach Wesel sind fast 100km, aber für eine so gute Betreuung würde ich sogar 200km fahren. ich kann mir für unsere Hündin nichts beseres vorstellen und würde es immer wieder machen. Vielen lieben Dank für alles. Ich hoffe zwar nicht auf ein Wiedersehen, aber wenn wir nochmal fliegen müssten, wüsste ich sofort wohin mit ihr. In liebe Hände nach Wesel
14.06.2018
Frauchen und Herrchen von Baru: Große Enttäuschung
Enttäuscht sind wir heute abgereist, ohne unseren Baru im Hotel zu lassen, da der von uns gebuchte und bereits angezahlte Termin versiebt wurde.
Enttäuscht sind auch unsere Enkelkinder, die sich auf einen Kurzurlaub mit uns freuten!
Past also genau auf, wenn Ihr Euren Liebing im Hotel lassen wollt, denn diese Enttäuschung sitzt bei uns tief!
09.05.2018
Henry mit Familie: Ein großes Dankeschön
Hallo liebes Animal-Resort-Team,
da ist bei der Übermittlung wohl etwas auf der Strecke geblieben...
Nochmals vielen herzlichen Dank für die liebevolle Pflege und den tollen Aufenthalt für unseren Henry. Es war das erste Mal, dass er für eine längere Zeit bei Ihnen rresidiert hat. ;-)
Nachdem wir gesehen haben, wie sehr er sich gefreut hat, als wir ihn für die Urlaubswoche bei Ihnen eingecheckt hatten, wussten wir, dass er in den besten Händen ist!
Das gesammte Ambiente und der Umgang mit Ihrren Gästen hat uns total begeistert.
Wir, bzw Henry, kommen ganz bald wieder und freuen uns wieder Ihre Gäste zu sein!
Bis dahin alles Gute!
Ihr Henry mit Familie
10.04.2018
Henry mit Familie: Ein großes Dankeschön
Hallo liebes Animal-Resort-Team,
nochmals vielen herzlichen Dank für die liebevolle Pflege und den tollen Aufenthalt für unseren Henry. Es war das erste Mal, dass er für eine längere Zeit bei Ihnen residiert hat.
10.04.2018
Dusty's Dosenöffner: Ein großes Dankeschön
Liebes Animal Resort Team,
wir hatten ja schon Bedenken, unseren Freigänger Dusty erstmals während des Urlaubs in ein "Hotel" zu geben.
Aber er hat alles sehr gut überstanden. Nach einem kurzen Kontrollgang durchs Haus und den Garten hat er schon entspannt auf seinem Lieblingsplatz gelegen und verhält sich wie immer.
Nur die Autofahrt gefiel ihm nicht........
Wir kommen gerne wieder und brauchen kein schlechtes Gewissen haben.
Vielen Dank
03.01.2018
Frauchen und Herrchen von Baru: Ein riesen Dankeschön!
Hallo, heute möchten wir uns mal hier für die liebe und professionelle Betreuung von unserem Baru bei Euch bedanken.
Er war nun schon das zweite Mal in diesem Jahr bei Euch und wir versprechen, er kommt wieder, denn ein besseres "Ferienlager" gibt es nicht für unseren verwöhnten Mops.
Macht bitte weiter so!!!
30.11.2017
Helena : Lieben Dank
Liebes Team,
Wir wollen uns bei euch für die tolle Unterbringung von unseren Sky & Leo bedanken. Ich war schon ganz verzweifelt und wollte unsere Urlaubspläne für die nächste 10 Jahre verstreichen :-(.... Aber dann, habe ich das Hotel gefunden und nun den ersten Aufenthalt ist vorüber. Wir sind voll begeistert vom Ort, Personal, Kommunikation und der Gesamtatmosphäre da. Können uns auf Oktober freuen und unseren Fellnasen auch. Da sind sie wieder bei euch und wir können auch den Urlaub mit dem guten Gewissen antretten, da ich weiß, dass unsere Lieblinge sehr gut untergebracht sind und Spaß haben.
Noch mal vielen, vielen Dank und bis zum nächsten mal.
Helena Rezlaw
28.08.2017
Monika: Danke!
Vielen Dank für die super tolle Betreuung unserer beider Hunde Roulette und Schimanski. Beide haben sich so wohl gefühlt und hatten richtig viel Spaß. Unsere Roulette hat einen Sommerschnitt bekommen. Das sieht großartig aus und ihr scheint es auch richtig zu gefallen. Zudem wirkt sie beim Laufen und beim Toben nun noch viel freier.
Das Team ist einfach klasse, stets bemüht, immer erreichbar und unglaublich freundlich! Besser kann man es nicht machen.
Wir können das Animal Resort Wesel zu 100% empfehlen.
Vielen, vielen Dank!!!
28.07.2017
Juliane Peters: liebevoll und professionell
Die Hunde werden liebevoll und - und das ist nicht weniger wichtig bei zwei großen Hunden - professionell betreut. Hier kann ich sicher sein, dass es den Jungs gut geht und nichts passiert.
27.06.2017
Pia Friedrich: Vielen Dank
Liebes Animalresort-Team,
ganz lieben Dank für die professionelle und liebevolle Betreuung meines schon 11Jahre alten Bruce. Erstmalig war er so lange allein woanders.
Er hat sich sehr wohl gefählt, hat seine Ruhephasen bekommen und kam garnicht erschüpft nach Hause.
Würde ihn jederzeit wieder bei Ihnen unterbringen.
Sie sind die Besten !!!
Viele Grüsse und ein dickes Wuff von Bruce
Pia Friedrich
29.04.2017
Familie Kleffmann: Einen lieben Dank an Euch
Liebes Team,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch für die zwei schönen Aufenthalte, die unser Jacky "Paul" bei euch hatte, bedanken, es hat ihm wirklich sehr bei euch gefallen.
Leider hatt unser Paul einen Schlaganfall erlitten und ist nun nach 15 Jahren aber die Regenbogenbrücke gelaufen.
Liebe Grüsse
Familie Kleffmann
24.04.2017
Marina und Wolfgang Lauterjung: Familie.
Hallo liebes Team, vielen Dank, für die hervorragende Betreuung unseres Hamilton. Versprochen...Er kommt wieder.
18.10.2016
Familie Tüttemann und Bajano: Ihr seid einfach die Besten!
Liebes Animal Resort Team,
Ihr arbeitet mit Herz und Verstand, erfüllt jeden Wunsch und habt eine Engelsgeduld!
Vielen, lieben Dank für die -wieder einmal- erstklassige Betreuung von Bajano. Wir wünschen Allen nur das Beste und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Pfotendruck von Bajano, herzliche Grüße von uns!
11.10.2016
Carmen Ebbers und Simon Kaumanns : Vielen Dank
Carlo hat zum ersten Mal einen kurz Urlaub bei euch gemacht. Ihr habt euch so gut um ihn gekümmert. Wir sind sehr froh eine so tolle Möglichkeit gefunden zu haben unseren kleinen Carlo unterzubringen. Carlo wird sicher nochmal wieder kommen.
10.08.2016
Familie Jäckel : Liebes Animal Resort Team
Lord Byron, Hermine und Max möchten sich ganz herzlich für die sehr liebevolle Betreuung bedanken. Und nochmal danke dafür, daß Sie Max mit Ihren professionellen Tricks daran erinnert haben, das er ein Wasserhund ist!!!
08.08.2016
Fam. Jäckel : Liebes Animal Resort Team
Lord Byron, Hermine und Max möchten sich ganz herzlich bei Ihnen für die sehr liebevolle Betreuung bedanken. Und nochmal danke dafür, daß Sie mit ihren professionellen Tricks Max daran erinnert haben, das er ein Wasserhund ist!!!
08.08.2016
Sammy: Hallo Ihr lieben
Ich der Wirbelwind Sammy möchte Euch allen mal ganz lieb Danke für Eure wirklich tolle und liebevolle Beteunung sagen : wau wau wau
06.04.2016
Sammy: Hallo Ihr lieben
Ich der Wirbelwind Sammy möchte Euch allen mal ganz lieb Danke für Eure wirklich tolle und liebevolle Beteunung sagen : wau wau wau
06.04.2016
Casper: Großartig, wir kommen wieder !!!
Liebes Animal Resort Team,
wir haben lange nach einem 'Hundehotel' gesucht, denn nicht jeder nimmt einen Neufundländer und kann mit ihm umgehen. Jetzt haben wir einen wundervollen Aufenthaltsort für unseren Casper gefunden. Fachpersonal zeichnet sich aus, wenn es das Futter des Hundes aufgrund von erhöhter Aktivität anpasst !! Wir konnten beruhigt in den Urlaub fahren, als wir gesehen haben, wie glücklich unser Dicker bei der Ankunft war. Uns wurden sogar Bilder in den Urlaub geschickt und wir konnten sehen, dass es ihm gutgeht. Nach der Rückkehr nach Hause hat er natürlich 24Std. durchgeschlafen, aber er war genauso glücklich wie vor dem Aufenthalt.
Großartig, wenn man seinen Hund in liebevolle Hände geben kann. Danke & Wir kommen wieder !!
Vanessa, Christian & Casper
12.01.2016
Rocky / Mandy: Absolut Empfehlenswert
Liebes Team, Rocky und Mandy hat ihr Urlaub bei Euch Super gefallen. Vor allem aber konnten WIR unseren Urlaub in vollen Zügen genießen,weil wir wussten das sie bestens versorgt waren;).Dank eurem Service von einer Webcam , konnten wir immer mal schauen was unsere Fellnasen so machen
20.10.2015
Marley: Prinz Karneval kommt wieder
Hallo liebes Team,
seit der Eröffnung ist unser Prinz Karneval alias Marley, gerne Gast bei Euch. Nun bald wieder!
Ich fahre wirklich mit einem so guten Gefühl weg und brauche mir über unseren Verrückten gar keine Gedanken machen, da er bei Euch in den absolut besten Händen ist.
Herzlichen Dank dafür!
So ein Tier ist eben ein echtes Familienmitglied und es Bedarf wirkliches Vertrauen ihn abzugeben. Bei Euch tue ich dies gerne und mit einem gutem Gefühl.
Herzliche Grüsse
27.09.2015
Kater Julius: Einfach spitze!
Unser Kater Julius war im August zum zweiten Mal im Animal Resort.
Es ist offensichtlich, dass es ihm dort gut geht. Sicher ist es nicht optimal, eine Katze aus ihrer vertrauten Umgebung herauszureißen.
Aber bei der liebevollen Betreuung und der schönen Unterkunft im Animal Resort hat es ihm offensichtlich nicht geschadet.
Er kam gesund und munter, fast als wäre nichts gewesen, wieder nach Hause :-)
Herzlichen Dank an das Team!
14.09.2015
Kramer: Fam.
Hallo liebes Animal Resort Team,
wir wollten uns recht herzlich für die liebevolle Betreuung unseres Golden Retrievers Barclay bedanken. Barclay fühlt sich bei Ihnen pudelwohl, genießt die vielen Streicheleinheiten und war von seinem Friseurbesuch total begeistert :-) VIELEN DANK!!!!
Wir bringen Barclay jederzeit gerne wieder zu Ihnen, da wir ihn immer ruhigen Gewissens bei Ihnen lassen können (was uns sehr wichtig ist!).
Sie sind einfach ein super Hotel für Barclay mit einem ganz tollen, freundlichen Team! Danke an alle Mitarbeiter.
Herzliche Grüße aus Solingen,
Fam.Kramer und Barclay
13.07.2015
Wiesner: Carlos
Hallo Leute ich komme wider zur Euch ,war einfach spitze wahr .Diesmal für längere zeit
25.03.2015
Bajano: Einfach spitze!!
Ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Zeit, die Bajano wieder einmal hatte!
Ich kann mich nur den anderen positiven Meinungen anschliessen und bin ebenfalls beeindruckt von der individuellen Pflege und liebevollen Fürsorge.
Für uns kommt nur das Team vom Animal Resort in Betracht!!
20.03.2015
Adele: Tiergerechte Sonderbehandlung ist hier Standard!
Liebes Team vom ARW!
Nochmal möchte ich ganz herzlich für die Betreuung meiner Hunde während des Urlaubs danken. Ganz besonders beeindruckt hat mich, wie sehr Sie auf die höchst unterschiedlichen Bedürfnisse meiner Hunde eingegangen sind.
Während Adele den ganzen Tag nach Herzenslust spielen und toben durfte, haben Sie meinem alten Toto die Streicheleinheiten, Zuwendung und Ruhe gegeben, die er brauchte. Ob getrennte Fütterungen, Hundemantelservice, oder die nachts offene Hundeklappe... kein Sonderwunsch war Ihnen zu viel und ich konnte zum ersten Mal beruhigt in Urlaub fahren. Beide Hunde zeigten mir nach meiner Rückkehr deutlich, dass sie sich wohl fühlten - insbesondere bei meinem Oldie war das ein Punkt, der mir immer schon Sorgen bereitete.
Ganz lieben Dank für Ihre tolle Arbeit und Ihr Engagement - der nächste Urlaub ist bereits gebucht.
Liebe Grüsse
Marion Schuran
22.01.2015
Sam: Jederzeit wieder
Hallo Freunde des ARW ! ! !
Auch ich war hier und muss sagen, dass ich jederzeit wieder kommen würde. Betreuung, Versorgung und Logie sind einfach der Wahnsinn!!!
Ich mache zu Hause schon fleißig Werbung so das auch alle anderen in den Genuss kommen können.
Hoch die Pfoten :-)
Sam
10.12.2014
Tiger: Tiger
Hallo Zusammen,
Ich war erst einen Tag in der Tagebetreuung und danch habe ich 1 Woche Urlaub bei euch gemacht. Das war super! Immer viel Spiel und Spass. Mir hat es sehr gut gefallen bei euch und die Betreuer haben mich sehr gut versorgt und beschäftigt. :-)
Das wird nicht mein letzter Urlaub bei euch gewesen sein. Einfach ein klasse Resort und ein super Team.
Danke für Alles!
Bis bald
Tiger
PS: Frauchen hat nun auch keine Sorgen mehr mich mal zu euch zu schicken.
04.11.2014
Karl-Heinz Müller: Lilly und Lucky
Hallo,
da ich eine Urlaubsunterbringung für meine beiden Thaikatzen Lilly und Lucky, reine Wohnungskatzen, brauchte bin ich ins Netz gegangen und habe gesucht, bin dann auf das Hunde und Katzenhotel gestoßen.
Ich bin dann im Vorfeld einmal dorthin gefahren(160 km) und habe es mir angesehen. Es macht einen guten Eindruck, ist ja auch relativ neu, war sauber und der Empfang war freundlich, die Leute machten einen kompetenten Eindruck. Was ich allerdings nicht so schön fand, war das ständige Hundegebell.Für meinen Geschmack finde ich die Häuschen ein wenig zu klein, für Freigänger ist der Auslauf zu wenig, und für Wohnungskatzen die Einrichtung nicht sonderlich einladend, keine Möbel vorhanden.
Ich habe mich dann entschlossen, Lilly (Mutter) und Lucky (Sohn) dort abzugeben während ich im Urlaub bin. Ich habe eigenes Futter mitgebraucht, damit die Umstellung nicht ganz so stark für die Beiden wird.Außerdem habe ich eine Decke und Spielzeug mitgebracht. Ich wurde freundlich begrüßt und die Katzen wurden kurz untersucht und dann noch gewogen.Dann bin ich wieder nach Hause gefahren.
Ich habe dort 2 mal angerufen und habe mich erkundigt, wie es den beiden Katzen geht, und jedesmal wurde mir mitgesteilt, alles ok, Beide fressen normal.Sie seinen nur etwas zurückhaltend, was mich schon etwas wunderte, denn Lucky ist das überhaupt nicht gegenüber von Menschen, ist bei mir groß geworden. Bei Lilly dauert es immer etwas mehr an Zeit, aber auch dann kommt sie gerne zu den Leuten.Als ich die Beiden dann am 30.10.14 wieder abgeholt habe, saßen die Katzen oben auf der Empore, ich bin dann rein gegangen und habe sie gerufen, 10 Sekunden hat es gedauert, dann kamen Beide runter, und sie waren total aus dem Häuschen, so habe ich sie noch nie gesehen !!! Und mir ist sofort aufgefallen, das meine"kleine Stinke" sehr abgenommen hatte !!! Ich habe sie dann auch wieder wiegen lassen, und mein Eindruck wurde bestättigt, Lucky hat nur 30 g verloren, aber Lilly hat 400 g ( 10 % vom Körpergewicht ) abgenommen !!! :-(
Wenn mir gesagt wird, Beiden fressen normal, wie kann es sein, das die Katze soviel abgenommen hat ??? Das verstehe ich nicht, und das kann auch nicht stimmen, und das muss man doch auch merken als Betreuer !!! Wir haben dann darüber geredet, und dann kam raus, dass das Futter morgens immer weg war, aber wer es gefressen hat, das wusste man nicht ! Auch mit den Leckerlis war es so, aus der Hand haben sie die nicht genommen, bei mir machen die das immer, man hat sie in das Haus gelegt, und am anderen Morgen waren sie weg ! Was mich sehr wundert, warum man mir nicht die Wahrheit gesagt hat, das ärgert mich doch schon, denn für 352 € kann ich das doch wohl erwarten, und keine Märchenstunde. Man kann es auch an der Kotmenge sehen, ob eine Katze viel oder wenig frisst, ich sehe das jedenfalls bei meinen Tieren !Ich bin enttäuscht, ich habe auch den Eindruck, das sich meine Beiden dort nicht wohl gefühlt haben, und das die Betreuung nicht sehr intensiv war, das ist mein Eindruck ! Woran es gelegen hat, kann ich mir nur so vorstellen, das die Leute Hunde und Katzen dort betreuen, was nicht alle Katzen mögen.
Jetzt, wo die Beiden wieder zu Hause sind, benehmen sie sich aber ganz normal, man merkt keine Veränderung, Gott sei Dank !!!
Ich werde es den Beiden aber nicht noch einmal antun, sie dort hin zugeben, werde mir was anderes suchen, was einer Wohnungshaltung näher kommt !
Karl-Heinz aus Halle/W.
02.11.2014
Karlchen: Ich komme wieder
Jaaaaa.... Meine Leute haben wieder für mich Urlaub gebucht !!!!! Ich freue mich auf Nadine ;-))
Bis zum Mai 2015
Karlchen
08.10.2014
Fritzi und jack: Tolles Hundewochenende
Unsere beiden Beagle haben sich offenbar total wohl gefühlt und wären warscheinlich gerne noch länger geblieben.
Fritzi und Jack kommen sicher bald wieder und sagen danke für die hervorragende Beträuung
29.09.2014
Familie Thole: Sehr zu empfehlen
Unser Hund Keks war mit dem letzten Wochenende schon zum dritten mal hier. Jedesmal war er putzmunter und agil,als wir ihn wieder abgeholt haben. Sehr freundliche Betreuung von Hund und Herrchen bei der Anmeldung und auch beim zeigen der Unterkunft und des Geländes.Keks wird bestimmt wiederkommen,nur weiter zuempfehlen.
28.09.2014
Huelser: Frau
Mein Sam war erst in der Tagesbetreung und dann acht Tage im Urlaub,er war erholter als ich und das spricht nur für Sie.Jetzt werde ich kein schlechtes Gewissen mehr haben wenn ich mal ohne ihn verreise,g.l.G.
22.09.2014
Ronny Welzel: Lucky
Habe Lucky nach 10 Tagen abgeholt. Er war am Abend total müde und Kaputt. Man sieht das er richtig gefordert wurde.
Lucky ist 13 Jahre alt und kam schlanker, fitter, agiler und lebhafter wieder zurück. Die 10 Tage haben den Hund richtig gut getan.
09.09.2014
Kylie und Suppe (Porath): Kyli und Suppe
Haben vorgestern unsere beiden süßen wieder abgeholt nach 12 Tagen.
Beide waren glücklich und keinesfalls verstört. man konnte ihnen ansehen, dass auch sie Urlaub hatten.
Ganz , ganz lieben Dank an das Team für die tolle Pflege und die Mühen (vor allen Dingen bei Suppe dem schlechten Esser).
Danke nochmals von Herzen und 8 liebe Pfotenabdrücke von Kylie und Suppe.
18.08.2014
Thorsten: Traumhaft
Wir hatten für 2 Tage unser Timon und unsere Emmy im eurem Hundehotel untergebracht um unsere Hochzeit zu feiern. Es war eine super Betreuung durch liebe Tierpfleger. Beide haben die Tage bei euch mehr als genossen.
10 Sterne habt ihr verdient.
09.08.2014
JAsmin Lupo: Immer wieder!!!
Wir waren schon zwei mal mit unseren drei Katern da und beim ersten Mal waren zwei sehr neugierig und unser großer richtig beleidigt. Doch beim abholen, wollten alle drei schon gar nicht mehr mit. Beim zweiten mal haben sich alle drei sofort wohl gefühlt, wie Zuhause:-) Für uns ist es ein tolles Hotel und wir kommen immer wieder! Das Personal ist super lieb und die Anlage und auch die einzelnen Katzenhäuser sind super toll. Wir sind froh ein so tolles Hotel gefunden zu haben für unsere drei.
10.06.2014
Felix Kindermann: Danke
Da wir in diesem Jahr keinen „Bediensteten“ für unseren Kater Felix (13 Jahre alt) gefunden haben, machten wir uns auf die Suche nach einer Bleibe.Da wir bis jetzt sehr schlechte Erfahrung mit Tierpensionen gemacht haben, waren wir skeptisch!
Aber jetzt haben wir aber das perfekte Urlaubsdomizil für unseren Kater in Wesel gefunden.
Schon beim unserem ersten Besuch( Besichtigung) waren wir begeistert.
Komfortabel, sauber, Einzelhaltung mit Panoramaaussicht und perfekte Betreuung.
Für Mai haben wir dann 3 Wochen Urlaub gebucht.
Bei der Ankunft nach der unbeliebten Autofahrt, war Felix erst Neugierig, aber auch ein wenig skeptisch.
Wir dachten, oh je….. haben uns aber dann keine Sorgen mehr machen müssen, da wir über die Webcam beobachten konnten, wie unser „Herr König“ sein Urlaub geniest.Es hat ihm an nichts gefehlt.
Er wollte gar nicht mehr nach Hause. J
Vielen Dank für die tolle Betreuung
05.06.2014
Othello: Kater
Hallo liebes Team,
ein riesen, grosses Dankeschön an die einzigartige Betreuung und den liebevollen Umgang mit unserem Kater Othello!!!!
Es war das este Mal für uns alle und wir hatten schon ein bissel Sorge, wie es wohl zu Hause weiter geht, aber alles in beste Ordnung!!!
Wir können wirklich nicht klagen und freuen uns auf den nächsten Besuch!
schön, dasss es es Euch gibt!!!!
Liebe Grüsse
Maike, René & Othello
29.03.2014
Bolle Langels: Dankeschön
Bolle war das zweite Mal schon zu Gast.
War alles super! Der "junge Wilde" war völlig platt zu Hause, d.h. richtig gut ausgelastet! Ich hatte einen sehr relaxten Hund :-))
Herzlichen Dank an das Team für die prima Betreuung.
Bis demnächst,
Bolle und Frauchen
19.02.2014
Epskamp : Frohe Weihnachten
Wir wünschen Ihnen allen frohe und gesunde Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für den schönen Schlüsselanhänger bedanken. Natürlich kommt Ramon jederzeit wieder gerne zu Besuch !
Herzlichst Ramon mit Familie Epskamp
24.12.2013
Bella & Timmy: Danke
Letzten Monat haben unsere beiden Katzen zwei Wochen im Animal Ressort verbracht. Es war das erste Mal, dass sie von zu Hause weg waren. Auch wenn es schwer gefallen ist, sie so lange "abzugeben", aber wir hatten ein sehr gutes Gefühl. Das Animal Ressort hat und sofort gefallen. Die tollen Räumlichkeiten und die nette Betreuung. Die beiden wollten garnicht wieder mit, ja typisch Katze :-). Vielen Dank noch mal für die Zeit bei Ihnen. Danke auch für die schöne Überraschung. Die Beiden kommen gerne wieder.
15.10.2013
Karlchen: DANKE !!!
Im September war es mal wieder so weit, meine Leute brauchten ein paar Tage Urlaub und buchten wieder für mich 10 Tage das Tierhotel der Extraklasse !!!! Ich kannte es bereits vom April diesen Jahres, da verbrachte ich 18 Tage in meiner Villa mit eigener Terasse. Ich erkannte es sofort wieder und sprang erstmal die Stufen zu den Panorama-Fenstern hoch, die ich so toll finde. Ich kann dort fast das komplette Gelände übersehen und den Hunden aus sicherer Entfernung beim spielen zusehen. Ich hab mich dann noch kurz von meinen Leuten verabschiedet und dann wieder ab zu den Fenstern. Mein Frauchen war sehr entspannt und musste auch dieses Mal gar nicht beim Abschied weinen,weil sie vom letzten Mal wußte,dass ich keine Minute leiden würde!!!! Die lange Fahrt von fast 1,5 Std. ist nicht so schön,aber die nehmen wir gerne für diese gute und schöne Unterkunft in Kauf. Ich benötige auch keine Beruhigungspaste mehr,weil ich entspannt in den Katzenurlaub fahre und auch der lange Rückweg ist auch kein Problem mehr für mich! Liebe Nadine: DANKE,dass Du Dich so liebevoll um mich gekümmert hast!!! Ich komme im nächsten Jahr wieder! Eine fette "Kopfnuss" für Dich! Bis bald,Karchen.
06.10.2013
Simba: Danke
Ich heiße Simba und bin ein BKH Kater meine Dosenöffner sind im August in die Flittrrwochen Gefahren und konnten mich halt nicht mitnehmen.
So suchten sie mir auch ein Hotel aus wo ich mich erholen kann, ich war sehr skeptisch und hatte auch was Angst das ich allein gelassen werde.
Jedoch war das garnicht nötig, als mein Frauchen mich hingebracht hatte und wir eincheckten hab ich als erstes schon einmal Bekanntschaft mit 2 Hunden gemacht ....sehr freundlich.
Als wir in mein Zimmer gingen war es so interessant und es gab so viel zu entdecken das meine Angst sofort vergessen war....zumal ich Super hüpsche Nachbarinnen hatte.
Ich habe ein paar sehr schöne Tage bei euch verbracht und hab vieles was ich mir selbst nich zutraute neu entdeckt .....somit überrasche ich meine Dosenöffner immer wieder :)
Die Überraschung die wir für sie vorbereitet haben ist heute angekommen.....die haben sich gefreut wie Bolle !
Danke
12.09.2013
Wiese: LUNA
Ich mußte schweren Herzen meine sehr temperamentvolle Malinoishündin eine Woche in diesem wunderschönen Tierhotel abgeben,wir mußten zu einer Hochzeit ins Ausland,meiner Luna ging es dort sehr gut,nette erfahrene Betreuerinnen kümmerten sich um sie,jederzeit werde ich meine Süsse dort wieder hingeben.DANKE NOCH MAL,
23.08.2013
Franz: Immer wieder
Unser Shar-Pei Boxer Mischling konnte bis jetzt immer von weiteren Familienmitgliedern betreut werden, so dass er keine Hundepension kannte.
Oft ändern sich die Lebensumstände und wir waren das erste Mal gezwungen, Franz in "fremde Hände" zu geben..... und haben es nicht bereut.Wir hatten direkt beim ersten telefonischen Kontakt ein gutes Gefühl. Bei der Besichtigung der Anlage wurde dieses Bauchgefühl bestärkt und wir beschlossen, ein Chalet für ein langes Wochenende zu buchen.
Am Anreisetag wurden wir sehr herzlich begrüßt und konnten Franz das Chalet mit seiner eigenen Decke etc. einrichten. Natürlich war er erstmal stinkig, dass wir ihn alleine gelassen hatten. Abends konnten wir direkt anrufen und nachfragen, ob Franz mittlerweile besser drauf wäre.
Zusammenfassend haben wir Franz nach 4 Tagen abgeholt und er war vollkommen entspannt. Natürlich hat er sich gefreut, nach Hause zu kommen... aber wir haben sofort gemerkt, dass sich gut um ihn gekümmert wurde. Er war noch am nächsten Tag vollkommen müde... wahrscheinlich, weil er so viel schwimmen durfte ;o)
Wir werden Franz ab jetzt häufiger nach Wesel bringen... das ist uns auch die Anreise von 60km pro Strecke wert!
Vielen Dank nochmal auf diesem Weg für die tolle Betreeung.
20.08.2013
Kater Mucki: Dankeschön
mein Kater Mucki war das 1. Mal bei Euch und überhaupt das 1. Mal in einer Tierpension. Da er ein Fundtier ist und daher sehr ängstlich und sehr sensibel, hatte ich Bedenken, ob er alles gut übersteht und ich hatte auch Ansgst, dass er von zu Hause weglaufen würde (nachdem wir ihn abgeholt hatten), da er uns ja zugelaufen ist und wir nichts von seinem Vorleben wissen. Außerdem ist er sehr freiheitsliebend. Gott sei Dank hat er die Woche gut weggesteckt und benimmt sich zu Hause völlig normal. Die alte Routine ist wieder eingekehrt. Ich denke, es hat ihm gut bei Euch gefallen.
27.06.2013
B. Mathia: Frau
Mein Kater "Kalle" war jetzt schon das 3. Mal bei euch (zuletzt 10 Tage) am Stück und beim jeden Abholen hatte ich das gute Gefühl, dass er sich tierisch wohl bei Euch gefühlt hat... , besonders die Kuscheleinheiten der supernetten Betreuerinnen vermisst er hier bei mir. Meine anfängliche Skepsis, meinen "Kalle" in fremde Hände abzugeben, habe ich bei den Betreuerinnen des Animal-Ressort nicht mehr. Ich kann mit einem besseren Gefühl meinen Urlaub geniesen, weil mein Vertrauen in die Betreuerinnen, im Umgang mit den Tieren, gewachsen ist. Das ist ein Gefühl der Erleichterung für mich zu wissen, dass mein Tier sehr gut versorgt und betreut wird, wenn ich nicht dasein kann.
Seit fünf Tagen besitze ich einen Leonberger-Welpen und weiß jetzt schon in welche fürsorglichen Hände ich ihn geben kann, wenn es notwendig ist.
Vielen Dank dafür.
24.06.2013