nadine visionDas Animal Resort Wesel wurde im Jahre 2011 geplant und 2012 errichtet.
Die Gründer wollten eine gehobene Unterkunft für Hund und Katze zu einem fairen Preis. Klar war, dass es keine übliche Hundepension sein durfte, in der Tiere in Zwingern untergebracht werden.
Es sollte vielmehr eine Anlage entstehen, wo sich jedes Tier wohlfühlt, fachkundige Betreuung gewährleistet ist und Hygiene großgeschrieben wird. Das alles rund um die Uhr …

… in diesem Sinne möchten wir das Hotel auch weiter führen.
Egal, was in Ihrem Leben auch ansteht, sei es Termine wahrzunehmen, Urlaub machen oder in hoffentlich seltenen Fällen einen Krankenhausaufenthalt zu verbringen, wir möchten Ihnen zur Seite stehen.

Wir sind ein junges, hoch motiviertes Team, was darauf bedacht ist, einen Standard zu bieten, bei dem sich jeder Vier- und Zweibeiner wohlfühlt.

Bei uns steht jeder einzelne Gast im Vordergrund, auch individuelle Charaktere und medizinische Betreuung stellen für uns kein Hindernis dar, denn jeder hat ein Recht auf eine professionelle Unterbringung.

… ein neuer Abschnitt 2022

Seit 2022 wird das Animal Resort Wesel von mir allein weitergeführt, auch Dank meines tollen Teams und dessen Unterstützung konnte ich diesen Traum nun in die Tat umsetzen.

Mit den Jahren haben sich auch unsere Schwerpunkte weiterentwickelt, die je her auf „Angsthunden“, nicht sozialisierte bzw. schwer sozialisierbare Hunde sowie kranken (nicht ansteckenden Hunden), Katzen und Kleintieren liegen.
Diese Tiere haben unserer Ansicht nach eine gleichwertige Urlaubsbetreuung verdient und ich freue mich jedes Mal wieder, wenn Besitzer uns Ihre „speziellen“ Fellnasen anvertrauen. Natürlich haben wir im Hunde-Bereich auch viele sehr gut sozialisierte Hunde, mit denen wir tolle Gruppen bilden können. Manche „alten Nasen“ helfen uns sogar etwas ängstlichen Besuchern mehr Sicherheit zu geben.

Wir haben uns ein wirklich tolles Miteinander geschaffen und ich freue mich auf den weiteren Weg, neue Ideen und Angebote, die wir mit Euch teilen können.